VISAVIE Markenentwicklung

VISAVIE – Stadtquartier an der Schüss

Am ehemaligen Güterbahnhof in Biel entwickelt Espace Real Estate eine Wohnüberbauung in drei Etappen. Zur zweiten Bauetappe möchte der Kunde das Projekt neu positionieren. Wir konzipieren und realisieren den Markenauftritt mit umfassendem Erscheinungsbild inklusive Bildwelt, Naming, Leitidee und Imagefilm. Die Aufgabenstellung, eine starke Marke mit eindeutiger Kernbotschaft zu entwickeln, erfüllen wir mit: «VISAVIE – wo gegenüber Leben ist». Erlebbar wird die Wohnüberbauung über heitere Bildwelten, die das unmittelbare Leben zeigen. Diese entstehen trotz Bauphase direkt vor Ort. So auch der Imagefilm, der auf der Projektwebseite Interessenten als Erstes empfängt. Zusammen mit dem Kunden entsteht ein authentisches und ehrliches Markenerlebnis, das gerade aufgrund seiner Bodenständigkeit an Facetten gewinnt.

Zu VISAVIE