Branding Gelenksymposium Bern

Christenortho AG hat sich mit Dr. Tilman Calliess aus Hannover einen Facharzt für Gelenkchirurgie ins Team geholt. Um die neue Zusammenarbeit bekannt zu machen, findet neben einer Rundumerneuerung von Marke und visuellem Erscheinungsbild erstmalig das Berner Symposium für Gelenkchirurgie statt. Das Symposium richtet sich an Ärzte und Physiotherapeuten und stellt als Thema das Knie in den Mittelpunkt. Veranstaltet wird das Symposium von Bernhard Christen und Tilman Calliess, zudem gibt es Vorträge von anerkannten Fachpersonen rund um Gelenkchirurgie.

Für das Symposium hat Werbelinie einen neuen Brand erschaffen, der mit seinem Logo das Gelenk in den Mittelpunkt stellt. Zur Onlinebewerbung und Anmeldung ist eine Micropage entstanden. Zudem informieren ein elektronischer Newsletter, eine Printeinladung und weitere Kommunikationsmittel über das Symposium. Wir haben sowohl Marke als auch Kommunikationsmittel konzipiert und umgesetzt.

Zur Micropage