Wirtschaftsschule Thun

Die Wirtschaftsschule Thun bietet ein vielfältiges und interessantes Angebot in der beruflichen Grund- und Weiterbildung an. Dank dem kontinuierlichen Ausbau des Angebotes in der Weiterbildung konnte eine wichtige Nahtstelle zur Grundbildung geschaffen werden. Heute besuchen sowohl ehemalige Lernende wie auch viele andere Bildungshungrige Weiterbildungskurse und -lehrgänge in den Bereichen Wirtschaft, Informatik und Sprachen.

Die Wirtschaftsschule Thun wirft einen eleganten Blick zurück

Wir alle kennen das: Weihnachten steht vor der Tür, Karten wollen verschickt werden und doch hat man sie alle schon tausendmal gesehen. Eine neue Idee muss her. Die Wirtschaftsschule Thun löst dieses Problem elegant: In eine attraktive, neutrale Hülle steckt sie Thunersee-Bilder des freischaffenden Fotografen Christian Helmle. Durch die Stanzung entsteht so Jahr für Jahr ein anderer, schöner Blick zurück. Wir haben die Weihnachtskarten für die Wirtschaftsschule Thun konzipiert und umgesetzt.

Die Hände und Köpfe eines Jahres

Aus Kaufleuten Berufsleute machen – das ist keine einfache Aufgabe. Und doch macht genau dies die Wirtschaftsschule Thun immer wieder mit Erfolg. Das daran viele Hände und Köpfe beteiligt sind, versteht sich zwar von selbst. Doch der Jahresbericht verdeutlicht es, indem er alle Seiten zu Wort kommen lässt. Wir haben den Jahresbericht der WST konzipiert, gestaltet und umgesetzt.

Den Überblick behalten

Das Programm der Wirtschaftsschule Thun kann sich sehen lassen. Das hat vor allem zwei Gründe: Die Wirtschaftsschule Thun bietet über das Jahr eine Vielzahl Kurse, Lehrgänge und Seminare an. Und die Werbelinie hat das Kursprogramm gestaltet. So behält man in all den kleinen und grösseren Bildungsangeboten den Überblick.