Vogt AG

Seit 100 Jahren stellt die Vogt AG Aufbauten für Feuerwehrfahrzeuge her. In der ganzen Schweiz setzen Feuerwehren auf die robusten Lösungen und auf den zuverlässigen Service von Vogt. Feuerwehrausrüstung und Kurse rund um die Materialhandhabung runden das Angebot von Vogt ab.

Fahrzeugflotte für Helden

So heroisch wie in der neuen Produktbroschüre von Vogt AG wollten wir Feuerwehrfahrzeuge schon immer präsentieren. Glänzende Karosserien setzen wir darin vor lichtgewaltigen Hintergründen in Szene. Ausgefeilte Technik von Grossventilator bis Schaumzumischung präsentieren wir wie kostbare Schmuckstücke. Und die Aura der Einsatzleute? Da ist man Feuer und Flamme. Nicht erreichtes Agenturziel: die Probefahrt mit einem der Tanklöschfahrzeuge oder Rüstwagen – aber wir arbeiten dran.

Vogt legt im Web einen heissen Auftritt hin

Die Kunden der Vogt AG gehen wortwörtlich durchs Feuer. Das können sie auch — dank den Feuerwehrfahrzeugen und der Ausrüstung der Oberdiessbacher. Feuer und Flamme waren hingegen wir, als wir das neue Erscheinungsbild von Vogt fit fürs Web gemacht haben. Ein attraktives Erscheinungsbild war dabei genau so wichtig, wie die übersichtliche Darstellung des umfangreichen Angebots von Vogt. Das Resultat finden nicht nur wir «heiss».

Wir haben den Webauftritt für die Vogt AG konzipiert und umgesetzt und dafür eine eigenständige Bildwelt geschaffen, die den Claim «Vertrauen im Einsatz» erlebbar macht.

Ein Auftritt, der für Vertrauen steht

Im Ernstfall ist nichts wertvoller als Vertrauen. Wer weiss das besser, als ein Feuerwehrausrüster wie die Vogt AG? Schliesslich überzeugt das Unternehmen schon seit 100 Jahren mit ausgefeilten Lösungen. So entsteht Vertrauen. Und dieses Vertrauen symbolisiert die Marke Vogt, die wir einem Redesign unterzogen und in ein zeitgemässes Corporate Design verpackt haben.