Raiffeisenbank Gürbe

Die Raiffeisenbank Gürbe ist eine von 270 Raiffeisen-Genossenschaften. Sie arbeitet unabhängig und ist eng mit ihrem Geschäftskreis verbunden. Das macht sie zu einer Bank mit Tradition, die dennoch ein modernes Dienstleistungsportfolio anbietet. Mit über 9000 Mitgliedern ist sie zudem die grösste Personenverbindung der Region.

Die Raiffeisenbank Gürbe sagt «Grüessech»

«Mir rede zäme» ist das Motto der Raifeisenbank Gürbe. Denn sie begrüsst ihre Kundinnen und Kunden wie Gäste: am Tisch und sucht dort gemeinsam nach Lösungen. Das kann die Raiffeisenbank nur, weil sie ihre Region kennt – schliesslich ist sie dort verwurzelt. Genau dies zeigen wir, indem wir die Kunden und die Region der Bank ins Bild rücken.
Wir haben für die Raiffeisenbank Gürbe ein Bildkonzept erarbeitet und in einem handlichen Flyer und im Web umgesetzt. Ebenso haben wir die Imagetexte für den Webauftritt der Bank innerhalb des Raiffeisen-Portals erstellt.