klangantrisch

Der Verein klangantrisch verfolgt das Ziel, verschiedenen musikalischen Stilrichtungen eine Plattform zu geben, und das in einem unvergleichlichem Ambiente: dem Naturpark Gantrisch. So entstand ein einzigartiges «Crossover-Festival», welches 2015 zum ersten mal durchgeführt wird. Dabei hat nicht nur die Musik, sondern auch das kulinarische Angebot einen hohen Stellenwert.

Grosser Aufmarsch zum Festival klangantrisch

2000 Besucher – ein grossartiger Erfolg des klangantrisch 2017. Mit Opern und Chören, Klassik und Pop und vor allem ohne stilistische Grenzen zeigte sich das Festival dieses Mal im Crossover-Look. Als Mitorganisatoren eine wahre Freude auch dieses Jahr die Gestaltung aller Kommunikationsmittel zu übernehmen.

Alles swingt mit klangantrisch

Klangantrisch bleibt seinem Konzept treu und gibt sich auch 2016 wieder «einzigartig anders». Diesmal swingt der Gantrisch – da können auch wir nicht widerstehen. Auch für die zweite Durchführung des kleinen aber feinen Festivals haben wir den Auftritt entwickelt und die verschiedenen Vermarktungsmassnahmen realisiert.

klangantrisch: einzigartig anders

Wir glauben seit der ersten Stunde an das einzigartige Konzept von klangantrisch. Deshalb haben wir für den Verein klangantrisch das Naming und den Auftritt des gleichnamigen Festivals konzipiert und in Web und Print umgesetzt. Ausserdem unterstützen wir das Festival 2015 bei der Organisation und engagieren uns als Hauptsponsor.