Frutiger AG

Die Frutiger Gruppe ist eine national führende Unternehmung mit umfassenden Kompetenzen und Leistungen über die ganze Wertschöpfungskette der Bautätigkeit. Die Gruppe ist in den letzten Jahren kontinuierlich gewachsen und konnte ihre Position im Schweizer Markt weiter festigen. Rund 2’500 motivierte Mitarbeitende in 24 Unternehmungen erwirtschaften einen jährlichen Umsatz von CHF 750 Mio.

INTERN – Das Magazin von Frutiger

Als Bauunternehmen, das in der ganzen Schweiz tätig ist, hat die Frutiger AG stets etwas zu berichten. Im Mitarbeitermagazin «INTERN» werden auf 44 Seiten aktuelle Projekte vorgestellt und Neues aus der Konzernleitung in zwei Sprachen vorgestellt. Wir sind seit 2008 für die Gestaltung und die Umsetzung des Magazins verantwortlich.

Redesign der Webseite realisiert

Im neuen Webauftritt wurde eine zusätzliche Suchfunktion eingebaut, sowie die Kompetenzen und Leistungen neu strukturiert. Die Website wurde von uns konzipiert, gestaltet und realisiert.