Engeloch Reisen AG

Engeloch Reisen AG ist ein in der dritten Generation familiengeführtes Carreiseunternehmen. Die Familie Engeloch hat sich mit sehr viel persönlichem Engagement dem Reisen verschrieben.

Es war uns ein besonderes Anliegen, mit der Entwicklung eines neuen Erscheinungsbildes die Professionalität der Carreiseunternehmung hervorzuheben und dem familiären Stil, der persönlichen Note der Familie Engeloch, genügend Raum beizumessen.

Die Welt des Reisens entdecken

Wer die Welt entdecken will, hat’s leicht. Denn auf engeloch-reisen.ch findet man Reisen zu Zielen in nah und fern – so werden aus Reiseträumen Traumreisen. Abgerundet wird die Seite von einfach aufbereiteten Informationen zu den weiteren Dienstleistungen des Unternehmens. Wir haben den neuen Webauftritt von Engeloch Reisen konzipiert, und von A bis Z umgesetzt.

Ein Vorgeschmack auf den Winter

Bereits in der dritten Auflage erscheint der Winterkatalog von Engeloch Reisen im neuen Erscheinungsbild. Vom Wochenendausflug bis zur Rundreise bietet Engeloch Reisen professionell begleitete Ferien an.
Für uns ist die Umsetzung des Katalogs immer wieder eine Reise in andere Länder und Kulturen. Danke für den Kurzurlaub in Bild und Text!

Die Reise ist das Ziel

Mit Engeloch Reisen die Welt entdecken. Dank dem Reisebusunternehmen aus Riggisberg erfährt man, dass die Reise auch ein Ziel sein kann. Wir erarbeiteten ein neues Layout für den Reisekatalog das Freude für die bevorstehende Reise weckt. Im Zuge von diesem neuen Layout, wurde ebenfalls der Internetauftritt aufgefrischt. Und auch an der Ferienmesse in Bern sorgte der neue Auftritt, zusammen mit dem neuesten Neoplan Reisecar, für viele Besucher am Stand von Engeloch Reisen.