Damenhandballclub (DHB) Rotweiss Thun

Der Damenhandballclub (DHB) Rotweiss Thun wurde 1970 gegründet und war lange Zeit der einzige Damenhandballclub im Berner Oberland. Im Unterschied zu vielen anderen Clubs spielt der DHB Rotweiss Thun nicht als Untersektion eines Männer-Clubs, sondern eigenständig. Der Erfolg spricht für sich: Seit 1993 spielt der Verein ohne Unterbruch in der Spar Premier League.

Rotweiss Thun: unabhängig, erfolgreich und ab sofort mit neuer Website

Wir sind Silbersponsor vom Rotweiss Thun und engagieren uns damit sowohl für den Leistungs- wie auch für den Nachwuchssport. Wir haben uns gefreut, die neue Website des Vereins realisieren zu dürfen. Wir haben die Seite konzipiert, gestaltet und umgesetzt und dabei auch Funktionen wie den automatischen Import von Ranglisten integriert.