BKW

Die BKW Gruppe ist ein international tätiges Energie- und Infrastrukturunternehmen mit Sitz in Bern. Sie beschäftigt über 6’000 Mitarbeitende. Dank ihrem Netzwerk von Firmen und Kompetenzen bietet sie ihren Kundinnen und Kunden umfassende Gesamtlösungen an.

Welche Energie bringt uns zusammen?

Debüt des Sponsoringkonzeptes Kultur ist das Zermatt Unplugged 2017. Ein Festival auf 13 Bühnen, verteilt auf Dorf und Berg, in einem intimen Rahmen von rund 29.000 Besuchern in fünf Tagen. Mit dabei: Über 30 internationale und nationale Künstler. Zusammen mit der BKW konzipierten wir eine Anzeigenkampagne, bestücken den Event an verschiedenen Orten mit Screens, Rollups, Aktivitäten und Wettbewerben. Im Mittelpunkt steht dabei die Bildsprache, die die Freude gemeinsamer Erlebnisse verdeutlichen und eine medienunabhängige Idee für das Engagement der BKW, die die Markenpositionierung stärkt und die Markenauflösung des Unternehmens sicherstellt.

Sponsoringkonzept Kultur und Wirtschaft

BKW engagiert sich bei lokalen, regionalen und nationalen Organisationen, Projekten und Veranstaltungen aus den Bereichen Sport, Kultur und Wirtschaft. Gemeinsam mit dem Kunden haben wir eine übergeordnete und medienunabhängige Idee entwickelt. «Wieviel Energie steckt im Moment?» und «Wieviel Kraft braucht eine Vision?» sind die Leitfragen der Idee. Das Basispaket beinhaltet Key-Visuals, Trailer, Kampagnenbilder und eine emotionalisierende Website. Heute beraten und realisieren wir für die BKW im Bereich Sponsoring Kultur und Wirtschaft umfassende Kommunikationskonzepte und –massnahmen im Print- und Onlinebereich.

 

Video Trailer Wirtschaft

 

Video Trailer Kultur (Sommer)

 

Video Trailer Kultur (Winter)